22. Februar 2022 tutebatica

Warum verstecken Deutsche Eier im Garten? Wie kann man denn Karneval im Sitzen feiern? 

Diese und noch viele weitere Fragen stellen sich Mütter mit Migrationshintergrund in dem Buch „Mama Superstar“. Jede Mama ist eine Heldin, aber Mütter mit Migrationshintergrund müssen sich besonderen Herausforderungen stellen. In „Mama Superstar“ werden 11 Geschichten von Müttern und Töchtern erzählt, die mit viel Mut, Durchhaltevermögen und Kreativität in Deutschland angekommen sind. Dazu verrät auch jede noch ihr Lieblingskochrezept. Ein Buch, das beim Lesen einfach Spaß macht und emotional berührt. Die Rezepte wird das HoR-Team demnächst mal ausprobieren. Seid ihr neugierig geworden? Leiht euch dieses und viele andere Bücher einfach kostenlos bei uns aus. Nachricht bitte an: info.hor@utsev.de 

 

DOWNLOAD